Vitamix Personal Blender S30 ist „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016"

BERLIN, 20. Mai 2015 – Der neue Vitamix Personal Blender S30 wurde von der internationalen Jury des Plus X Award als Standmixer des Jahres mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“ ausgezeichnet. Der erste Hochleistungskompaktmixer aus dem Hause Vitamix konnte sich damit unter zahlreichen Einreichungen durchsetzen. Das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“ stellt eine besondere Auszeichnung dar: Es prämiert Einreichungen, die mehr Gütesiegel erlangen konnten als alle anderen Produkte der jeweiligen Kategorie. Der Personal Blender S30 wurde bereits Anfang 2015 in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet.

Mit der neuerlichen Auszeichnung beim Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ unterstreicht Vitamix seine Vorreiterrolle auch im deutschen Markt. Für seine herausragende Produktleistung mit überdurchschnittlich hoher Verbraucherorientierung hinsichtlich Bedienkomfort und Design erhielt der S30 im Rahmen der diesjährigen Konsumgütermesse Ambiente zudem auch den begehrten Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres 2015“.

Der Vitamix Personal Blender S30

Der neue Hochleistungskompaktmixer S30 aus der Vitamix S-Series verbindet Komfort und Mobilität mit der Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines Vitamix-Hochleistungsstandmixers und ist damit der ideale Begleiter für einen mobilen Lebensstil. Der Personal Blender bietet die optimalen Voraussetzungen für schnelles Mixen und die unkomplizierte Zubereitung von Speisen und Getränken für zu Hause oder unterwegs. Das Gerät ist mit zwei unterschiedlich großen, bruchsicheren Behältern aus BPA-freiem Kunststoff ausgestattet: Im 600-Milliliter Mix & Go Behälter mit Thermofunktion lassen sich kleinere Portionsgrößen schnell und einfach zubereiten und mithilfe des praktischen Flip-Top-Deckels zum Aufklappen bequem unterwegs genießen. Der 1,2-Liter Behälter eignet sich sowohl für Einzelportionen als auch für größere Mengen persönlicher Lieblingsrezepte. Zudem überzeugt der Personal Blender mit einem leistungsstarken 800-950-Watt-Motor, einem besonders langlebigen Antriebssystem aus Metall und lasergeschnittenen Edelstahlklingen. Der S30 ist in acht Farben erhältlich: Azurblau, Apfelgrün, Schwarz, Rot, Weiß, Creme, Cranberry und Edelstahl-Optik.

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist der weltweit größte Wettbewerb im Bereich Technologie, Sport und Lifestyle und wird 2015 bereits zum zwölften Mal ausgetragen. Honoriert werden Produkte, die über mindestens einen „Plus X“ Faktor verfügen – d.h. mindestens einen auszeichnungswürdigen Mehrwert in einer der sieben begutachteten Kategorien vorweisen können. Die Plus X Award-Gütesiegel werden in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie durch eine internationale und unabhängige Jury aus industrieneutralen Branchen-Experten, Fachjournalisten und Markt-Beobachtern vergeben.

Bildunterschrift: Dank seines leistungsstarken Motors, der variablen Geschwindigkeitskontrolle und der Pulsfunktion gelingt mit dem Vitamix Personal Blender S30 bei jedem Gericht die optimale Konsistenz – egal ob Einzelportionen oder für die ganze Familie.